NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder

       kontakt@mbberlin.de

  Tel.: 033232/ 238282

NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder

Versicherung gekündigt: Rausschmiss nach Schadenfall

NetObjects Web Design Placeholder

Versicherungsunternehmen haben ebenfalls wie der Versicherungsnehmer im Schadenfall das recht, den Versicherungsvertrag zu kündigen. Wie rigoros manche Versicherungen von diesem Recht Gebrauch machen, hat schon mancher erfahren

Ein Beispiel aus dem Täglichen leben: Nachdem der Versicherungskunde dem Versicherer einen Schaden gemeldet hat, erhält der Versicherungsnehmer kurze Zeit später die Kündigung von seiner Versicherung. Der gekündigte Versicherungsnehmer versucht seitdem eine neue Versicherung für sein Haus zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Durch das Einschalten des Versicherungsmaklers Herbert Becker erfuhr der Versicherungsnehmer dann, dass er in der sogenannten Uniwagnisdatei stehe, einer Art schwarzen Liste der Versicherungsunternehmen. Aus diesem Grund erhält er keine neue Versicherung.

Und so geht es weiter: Nachdem der Kunde den Fragebogen ausgefüllt hat, konnte der Versicherungsmakler für den Kunden eine neue Versicherung für sein Haus besorgen, zwar kostete die neue Wohngebäude etwas mehr, aber damit konnte der Kunde leben.

Benötigte Unterlagen

NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder
NetObjects Web Design Placeholder